Sanfte Entspannungstherapie Naturheilpraxis Daniela Doll

Klassiche Rückenmassage

Bei dieser Massage wird der komplette Rücken von der Halswirbelsäule bis zum Steißbein in sanfter und intensiver Methode massiert.
Somit lassen Verspannung nach und der Rücken fühlt sich besser.

Massagezeit ist 40 Minuten.

Diese Massage ist für Menschen gedacht, die sich verspannt fühlen, Schmerzen im Halswirbel-, Brustwirbel- und Lendenwirbelbereich haben.
Durch die verschiedenen Techniken lockern sich die verspannten Muskeln und Patient fühlt sich meist nach der Behandlung wohler.

40 Minuten Massage:        60,-- Euro

5er Karte:                         280,-- Euro
10er Karte:                         490,-- Euro

Sanfte Entspannungstherapie

Bei dieser Entspannungstherapie darf der Patient einfach mal "loslassen." Der Patient braucht nur zu empfangen und durch die Tiefenentspannung schafft der Körper es, sich von Blockaden zu lösen und sich von "Altlasten" zu befreien. Durch sanfte Berührung an unterschiedlichen Körperregionen wird ein Energiefluss im Körper aktiviert, der für viele Patienten als "Energiequelle" bezeichnet wird. Nach einer Stunde fühlt sich der Körper entspannt und die innere Kraft ist gestärkt. Während der Behandlung empfinden die Patienten eine angenehme Wärme oder auch Kühle. Diese Entspannungstherapie ist völlig schmerzfrei, dennoch kann es nach der Behandlung zu Veränderungen im Krankheitsbild kommen, so spricht man auch von Erstverschlimmerung, was nach meinem Erfahrungswissen sich nach einigen Stunden bzw. ein, zwei Tagen auflöst. Der Körper ist entspannter, fühlt sich gesünder und es entsteht ein Gefühl der Leichtigkeit.

Bei welchen Beschwerden ist eine sanfte Entspannungstherapie angedacht?

Bei jeglicher Art von Verspannung, sei es nun physisch oder psychisch Natur. Bei allen körperlichen Erkrankungen sowie psychischer Überbelastung. Jeder, der sich für kurze Zeit durch sanfte Berührungen verwöhnen lassen möchte.

Wie lange dauert eine Behandlung?

Jede Behandlung dauert zwischen 45-60 Minuten. Sie kann so oft angewendet werden, wie es jemand möchte. Hier sind keine Grenzen gesetzt.