Preisliste       Angebote       über mich       Kontakt       Interessante Links       Impressum

Meditationsabend in kleiner Gruppe

In unserer Gesellschaft nehmen wir uns immer weniger Zeit für uns selbst.
Wir eilen von einem Termin zum anderen, zu Hause liegt ein Berg von Arbeit und im Berufsleben sieht es ebenso chaotisch aus. Die Nacht wird zum Tag, weil unsere Gedanken zu aktiv sind. Viele Menschen fühlen sich wie ausgebrannt, vieles läuft schief und diese Personen sind machtlos, warum sie so viel Pech in ihrem Leben haben.
Meditieren hilft dem Geist und dem Körper wieder zu sich zu kommen, auf sich selbst zu hören und sich zu entspannen.

Was in dieser Zeit am wichtigsten ist:

Wir nehmen uns Zeit für uns selbst.

In der Meditation ist es möglich die Gedanken zu kontrollieren und sich bewusst zu machen, warum so vieles schief geht.
An den wöchentlichen Meditationsabenden zeige ich den Teilnehmern, wie sie ihr Leben auf den Pfad von Erfolg, Liebe, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Fülle führen.

Der positive Weg jedes Menschen beginnt im Kopf.

Ein Hausbauer kann ein Haus auch nur bauen, wenn diese Vorstellung zuvor im Kopf existiert. Jeder Architekt hat zuvor seine Pläne im Kopf, bevor er sie zu Papier bringt.

So ist es auch in unserem Leben. Sind wir uns bewusst, was wir möchten und gehen mit der richtigen Einstellung heran, ist so viel mehr möglich, als wenn wir ein Gedankenchaos in uns wohnen haben.

Ich zeige in kleiner Gruppe auf, wie wir den Körper entspannen, die Gedanken abschalten und uns selbst zu hören.
Viele sind unwissend darüber, was sie im Leben erwartet.
Durch die Meditation gelangen wir in unser Unterbewusstsein und können dort die Wege zu einem glücklicheren, erfüllenden, gesunden und liebevollen Leben beginnen.

Alles was wir erleben ist der Ursprung unserer Gedanken.

Jeden letzten Mittwoch im Monat von 19.30-21.30 Uhr findet ein Meditationsabend in kleiner Gruppe statt.
Vorraussetzung ist, etwas im eigenen Leben positiv verändern zu wollen.

Ich bitte um rechtzeitige Voranmeldung, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

Kostenbeitrag pro Abend: 10,--Euro

            
Preisliste       Angebote       über mich       Kontakt       Interessante Links       Impressum